Night Star III

Braun, 148 Stcm v. Nalet a. d. Mona v. Meran, geb. 1987

Night Star III zeichnet sich durch seine lockeren Bewegungen und vorsichtiges, sehr vermögendes Springen aus. Er vererbt sein überragendes Springvermögen sicher an seine Nachkommen.
Aus seinem ersten Fohlenjahrgang entsprang der Reservesieger der Körung und NRW-Champion Nightfever.

Im Turniersport trumpfen seine Kinder mit sehr guten Grundgangarten und überragendem Springvermögen auf.

Night Star III gewann 1992 das Bundeschampionat des deutschen Springponys in Verden. Er war mehrfach siegreich in Springpferdeprüfungen der Klassen A und L. Die HLP in Münster-Handorf verließ er als viertbester Hengst. Er erhielt mehrfach die Traumnote 10!

1998 wurde er westf. Meister, gewann die German Classics, wurde Zweiter im Derby und gewann außerdem viele weitere M-Springen national und international.

Über uns
Ausbildung
Deckhengste
Zuchtstuten
Verkauf
Aktuelles
Night Star III
NightStarSpringen
Night Star III
NightStarIII02